KUNDENMEINUNGEN

Kommentare: 0

 

Vektorisierung des Logos, Gestaltung der Urkunden, Medaillen,

Plakate und Flyer, Verzehrbons, Banner, T-Shirt-Design

Deutsche Meisterschaft Einrad Freestyle 2018

 

Liebe Frau Rose,

 

ich wollte mich ganz herzlich bedanken für die tolle Zusammenarbeit

bei der „optischen Gestaltung“ unserer Deutschen Meisterschaft.

Es ist alles sehr schön geworden und wir freuen uns schon, wenn

das große Banner in der Halle hängt.

 

M. Herzog, Burghausen

 

 

 

Cover für einen Kriminalroman, Website mit Büchershop

 

Nun ist es soweit, meine Website ist fertig. Mein herzlicher Dank gilt hier Christiane Rose,
die mir ein kleines Samenkorn eingepflanzt und es zur Blüte gebracht hat. Sie hat mir diese
wunderschöne Website eingerichtet und mir auch das Cover für meinen neuen Roman
"Tödliche Spiele" gestaltet. Jetzt betrachte ich das Werk und bin froh, diesen Schritt gewagt zu
haben und so meine Bücher direkt anbieten zu können. Ich wünsche Euch und Ihnen viel Spaß
beim Stöbern auf meiner Website und natürlich auch beim Lesen meiner Romane und werde
mich selbst in meine neuen Ideen hineinstürzen, um ein neues Buch in Angriff zu nehmen.

 

Susan Asher

 


Porsche Zentrum Regensburg

Die Firma Greenhouse Grafik & Design ist schon seit längerem ein sehr verläßlicher
Partner in Sachen Visitenkarten, Aufklebern und weiteren kleinen Drucksachen
unseres Hauses. Schnelle Umsetzung unserer Ideen und zügige Lieferung und ein
unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
!!!

 

 

Auftrag: 

Entwurf und Reinzeichnung einer Anzeige

 

Toller Service - die Umsetzung ist wirklich gelungen! Alles ging richtig schnell und
so konnte meine Anzeige in kurzer Zeit gedruckt werden. Frau Rose versteht ihr
Handwerk und optimierte zudem noch mein vorhandenes Logo. Nur zu empfehlen! 

 

Isabel Guendel

Homeservice Ravensburg

 

 

Auftrag:

Corporate Design, Flyer, Plakate, Broschüre (20 Seiten)

 
Sehr kompetente, schnelle Arbeit sowie eine gute problemlose Zusammenarbeit.
Vorschläge die gerade im sensiblen sozialen Bereich in der Öffentlichkeit ihre
Beachtung finden! Immer wieder gerne!!!

 

Selbsthilfeverein Tabu Suizid Düsseldorf 

 

 

 

Auftrag:

Corporate Design, Logo, Visitenkarte, Flyer

 

Frau Rose ist eine sehr engagierte und kreative Grafikerin die sich schnell und kompetent
darum bemüht hat, alle meine Wünsche unverzüglich umzusetzen. Ich bin mehr als nur
zufrieden mit ihrer Arbeit, kann sie jedem weiterempfehlen und würde jederzeit auf ihre
erneute Hilfe zurückgreifen. Ein dickes Lob und Dankeschön an die hervorragende Arbeit.

Susanne Lagershausen

 

 

 

Auftrag: Logo und Visitenkarte

Nach langer Recherche für die Gestaltung einer Visitenkarte, haben wir uns nach einem
persönlichen Telefonat für Frau Rose entschieden.
Dieses bereuen wir in keiner Weise.
Frau Rose hatte den Auftrag eine Visitenkarte zu entwerfen, mit unserem Schriftzug
als Logo. Schon in ihrem ersten Entwurf übertraf sie unsere Vorstellungen indem sie
aus unserem Namen und einer kleinen Grafik ein Logo kreierte das voll und ganz zu
uns passt. Auch in der Fertigstellung konnte sie unsere Wünsche voll umsetzen, einem
weiteren Auftrag steht also nichts im Wege.
Auch bei einem unserer Geschäftspartner,
konnte sie mit einer tollen Arbeit überzeugen.


Wir können Frau Rose mit bestem Gewissen weiter empfehlen, und freuen uns
schon auf die nächste Arbeit


Mfg
Oliver Weber
All-Sport Spiel & Sportartikel

 

 

 

 

Coiffure Glückssträhne 

Für unseren Friseursalon wollten wir ein Logo, welches zum Namen, sowie auch zum
Erscheinungsbild des Salons passt. Frau Rose hat uns mit viel Einsatz und Geduld ein
Logo entworfen, welches diese Anforderungen bei weitem erfüllt. Auch die Visitenkarten,
welche durch Frau Rose entworfen wurden, sind wirklich sehr schön geworden.

Vielen Dank für diese erfreuliche Zusammenarbeit.

Cornelia Wild und Sascha Morf, Bülach (CH)

 

 

 

 

Weitere Kundenmeinungen folgen demnächst


 

 

KUNDENMEINUNGEN